Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Januar 2012

happy new year

frohes neues ihr lieben !
wie war euer silvester? meins war wundervoll *-* ich konnte dann bis 2 uhr nachts nicht schlafen. bin dann aber heute nachmittag um kurz nach 3 aufgewacht...und bis halb 5 liegen geblieben - totaler gammeltag. jetzt kann ich gleich bestimmt  nicht schlafen.
kennt ihr das, wenn etwas passiert & ihr könnt euch später gar nicht mehr vorstellen dass das euch passiert ist? mir gehts grad so. ich... ich drehe durch. aaaaaaaaaaaaaaaaaah ):

naja, ich telefoniere grade mit meinen behinderten freunden ♥
samantha, anna, zoe & robin (: lustige aktion und so.

mittwoch gehe ich mit melissa eislaufen& donnerstag mit Nico Anna  und so in die Stadt (:

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen