Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Januar 2012

seeing your smile when i think about you

ich lauf schon die ganze zeit wie ein honigkuchenpferd durch die gegend. meine mutter guckt mich komisch an. ihre beste freundin die gestern da war, die hat mich auch komisch angeguckt. gut das ich much keinen centimeter aus dem haus bewegen muss - das sind ferien : schlafen, morgens schon mit kaffee & laptop im bett sitzen, dann einbisschen lernen, eventuell mit freunden treffen, dann ab zur couch, tv gucken, später on, mit robin telefonieren, irgendwann ins bett gehen & sms schreiben & um 2 einschlafen...und zwischendurch nochwas essen, wenn ich nicht zu faul bin aufzustehen.
ich find das übertragedingshierdaabilderding von meiner kamera nicht mehr. ich hab ganz viele bilder gemacht UND JETZT IST DAS SCHEIßTEIL FUTSCH!! -.- naja, ich suche noch..
ich hab seit..ich von lisa zurück bin ? ne. keine ahnung seit wann einen ohrwurm von dem hier. die lyrics sind leider total falsch aber naja. ich find das lied irgendwie voll süß c:
& das hier  - ich liebe es *-*

ich glaub ich steh so langsam mal auf..bevor meine mam wieder kommt.
haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen