Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Dezember 2011

heute nacht waren wir blauer als die farbe selbst

da hab ich  mich aber ganz schön lange nicht mehr blicken lassen :o es tut mir leid, aber ich bin ja wieder da.

also. es ist der 31. dezember, silvester. um 8 fahr ich zu henrike, um halb 10 zu robin. ich glaube/hoffe/denke/bete/möchte dass es ein schöner abend wird - aber so wie ich mich kenne blamiere ich mish so wieso wieder. dann steh ich erstmal 10 minuten zitternd und total verkrampft im raum. und bewege mich den ganzen abend möglichst wenig.
jetzt sitze ich hier aber noch ganz gechillt auf meinem bett& höre Prinz Pi. ich bin schon wieder so sauer, das is ne dumme sache. aber das regt mich auf. wenn du mich nicht brauchen sollen die mir das BITTE einfach sagen und sich nicht rausreden, ehrlich. und dann dieses rumgeheule. scheiße eh -.-*
ich denke viel lieber über heute morgen/mittag nach. <3 ich bin mit milena & lorena ausgeritten. war seehr gut!

so, um gottes willen ich muss los!

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen