Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Oktober 2011

the reason why.

regen. die tropfen klatschen gegen meine jeans. ich schwenke den regenschirm zu seite und der regen regnet kalt und nass auf mein gesicht. meine schuhe klatschen bei jedem schritt auf den asphalt. patsch, patsch. ich weiß das du verdammt viel für mich machst. ich kann irgendwie schlecht. once again. was dazu sagen.

ich sitze an dem großen, runden weißen tisch. das helle licht von oben blendet, weil es draußen immer dunkler. ich werde jedes mal müde. ich höre nur die hälfte. nicke. und tue so als wenn ich alles verstehen würde. ihre kommentare sind unnötig. sie redet wie meiner zahnärztin, um alles herum. bei jedem satz schweift sie weiter ab. ich denke an melli. und so. ich denke an schule. an zu Hause. aber nicht an ihre worte.

so. ich würde gerne weiterschreiben. mach ich morgen. sonst bin ich tot. wegen meiner mama.
f.

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen