Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Oktober 2011

ich will dich. ich will dich nicht. ich will dich nicht verlieren.

wo gehn wir hin? spielplatz?! ja, okay.
wir sitzen auf den schaukeln, hören breakeven. von maddi jane, das. wir versuchen hoher zu schaukeln, immer höher. höher. wir lachen. sind glücklich. der wind weht meinen schal um mich und die schukel herum. meine frisur löst sich leicht auf. mir wird aufeinmal nicht mehr schlecht. what am i gonna do, when the best part of me was always you? sms. von? ach, ich schreib jetzt nicht. wir 'batteln' uns drei mal, wer höher schaukeln, werden von dem schwung von der schaukel gehoben, lachen und kreischen die nachbarschaft wach. i'm fallin' to peaces. komm in meine arme, sagt sie. ich springe von der schaukel und fast gegen wir. die musik ist immer noch laut an, wir laufen durch den ort einen umweg nach hause, tuen auf betrunken, lachen. einfach glücklich.

nd das gefühl ist -schwups- weg.
it fits. :'c
ich weiß es nicht. ich weiß es nicht! und dann wird das wieder so. halt. so, das wird wieder so.
man, scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen