Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Oktober 2011

... 1150 nach Christoph.... ups.

Zitat Aylin :D ;*

Echte Freunde gehen auch mit dir zum Zahnartzt & zum Impfen! ♥

der wind weht, wir hören maddi jane und singen laut mit. ist ja keiner da, und das machen wir immer. ihr vater ruft an, wo sie den ist. ich grinse, und warte auf die lüge. anna hat uns aufgehalten, und wir haben uns verquatscht. sehr gut, hätte ich nicht besser machen können. sie legt auf. sie lacht. ich lache. sie macht musik an. ich singe, schreibe sms. sie singt auch. mein handy klingelt. ja? wo bist du? aufm weg nach hause, wo den sonst? du solltest vor einer viertel stunde zu hause sein. kannst du mir das mal erklären? ja. ehm. das hat wegen dem arzt noch was gedauert. ja, komm jetzt nach hause. und jetzt werde ich hier fleißig böse angeguckt.


lina.
ich mag dich. so unkompliziert, eine neue freundin hab ich gefunden.



sehr gute erinnerungen an holland ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen