Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2011

call me b-e-a-utiful

dann mach ich den abend schön, lackier mir die nägel, lad meine kamera auf, und mache fotos und checke mal meine klamotten. und gerlernt hab ich schon. keine negativen gedanken, es muss jetzt egal sein. ich hab so leicht das gefühl, dass ich gleich erfriere. ich freu mich auf morgen, glaub ich. ablenkung. life's no sms!

wir sitzen am tisch, abend essen. ich bin feritg, hab nicht viel gegessen. einfach kein hunger. egal, das monster nervt rum, das essen schmeckt scheiße. kann ich nur bestätigen, sage aber nichts. er guckt mich an, irgendwie flehend. dann schiebt er sich eine gabel kartoffelpüree in den mund, guckt mich angewiedert an. ich schiele ihn an. jetzt muss er lachen. er versucht zurück zu schielen, hat aber irgendwie keine ahnung wie das geht. süß, jetzt muss ich lachen. du musst auf deine nasenspitze gucken! sag ich ihm. er versucht es. aua, davon kriegt man ja kopfschmerzen. ich schneide noch viel mehr grimassen, er versucht alle nach zumachen. sie sagt nichts, guckt auf ihr essen. sie isst ungesund, sie inhaliert ihr essen fast. sie ist nach mir fertig. das monster ist nicht multitasking fähig und vergisst sein essen. hexe raunzt ihn an, er soll endlich mal essen sonst wird es kalt. es motzt sie an. er wird genau wie ich, was seine mutter angeht. jedenfalls kann ich mir das sehr gut vorstellen. so was der hier abzieht. ich mach genau das gleiche, nur irgendwie anders. liegt daran das ich fast doppelt so alt bin wie er. ich weiß, ich werde nie mit ihm verwand sein. aber irgendwie ist er doch mein kleiner bruder. und den hab ich lieb. auch wenn er manchmal ein fieses minimonster ist und ich ihn monster nenne.

wie das wieder passt ;(

1 Kommentar:

  1. S. dein Blog ist gut und joa. Kann zwar gerade nicht lesen weil ich eigentlich off muss, aber dennoch verfasse ich diesen Kommentar. Hör nicht auf diesen Hater ;)! Morgen werde ich mir die Zeit nehmen und das alles lesen.
    Wir werden uns morgen sehen :DD
    Öhhm joa was gibt es noch zu sagen?
    Naja hauste rein :D

    Grüße

    AntwortenLöschen