Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2011

Und all der Überfluss...

ích sitze da. und lese. die pinnwand von mira. und die von tereza. ich starre auf die einträge. meine gabel erzeugt ein gräsliches geräusch auf meinem teller. ich sehe mir die seiten der beiden ganz genau an. ich werde nirgends erwähnt. vielleicht, wenn sie es lesen sagen sie. natürlich. ich hab dich doch lieb, es zählt doch nicht, was auf sowas draus steht.
achja? tut es das nicht? aber die personen, die euch ernsthaft wichtig sind, jaa, diiiie stehen da.
ihr werdet denken. ach, die ist doch nur eifersüchtig, lasst sie.
ja. ich bin eifersüchtig. weil ihr mir was bedeutet !
das ich niemals guuut mit mira werden würde,war mir von anfang an klar. aber tereza. was ist? was ist mit berlin? und sommer? was ist überhaupt mit sommer? hm?
die einzige, von der ich weiß, das ich ihr echt was beudeute, das ist manja !
ich bin nicht direkt sauer.eigentlich gar nicht. ich bin enteuscht.
das tut grad richtig weh.
|...|
was fällt der eigentlich ein? wir haben heute unsere chemie-tests wieder bekommen. yeah, 4+. :/
und dann kommt meine geliebte chemie-lehrerin angedackelt und fragt mich den ganzen test noch mal ab. warum dies? warum das? was ist das? ich. ehm, keine ahnung. irgendwann hat sie aufgegeben und mir ihre blätter ins gesicht geschlagen und ganz stolz gesagt: was kannst du eigentlich in der chemie?
da sie ja so exelenten unterricht machen, kann ich natürlich alles.
ficken sie sich !


so.
ich hab jetzt ferien.
haut rein !
xoxo. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen