Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. April 2011

i set fire to the rain.

ich liebe dieses lied einfach. das ist sooo toll. aber leider gibt es das nirgendwo in einer vernünftige version davon. ausser auf der cd und die hab ich. (:
ja. ich bin zum glück wieder getrocknet. dank ragi hab' ich eine halbe flasche wasser ab bekommen. bei dem wetter. wundervoll. kalt und unangenehm. aber irgendwie lustig. :D
ach, an dieser stelle an zwei jungs : ihr beiden. ich mochte euch beide mal sehr gerne. aber ihr seid solche wixxkinder. euer charakter ist ekelhafter, als die spinne da rechts oben. echt. hört einfach mal mit der scheiße auf. ihr seid nicht cool. jeeeeeeee. is so. du könntest doch sooo nett sein. hm, das verstehst du sicher falsch. also.' Ich könnte doch so nett zu ihnen sein aber immer wenn ich an ihnen vorbei
geh dann bin ich sauer weil sie mich sonst ignorieren' . ich verstehe den sinn nicht ganz. aber okey.
aber jetzt wende ich mich den tollen dingen des lebens zu. (:
z.B. manja. haha, ich bin sooo fett. ja was bin ich dann? ja du bist toll.
mir ist langweilig. ich mach hausaufgaben.

bis dann, haut rein !
xoxo ;*

1 Kommentar:

  1. yeeeees .
    Vergess diese Arschkinder !
    Du bist toll;ich hab immer Recht ;)

    AntwortenLöschen