Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. April 2011

ra ra runaway runaway baby...

ich gehe von der probe nach hause. ich höre comptine, laut. und trotzdem höre ich meinen hektischen atem und ich sehe meine füße unruhig und unkoordiniert über den bürgersteig gehen. hinter mir höre ich jules hetzende schritte, die mich dazu veranlassen, noch schneller zu gehen. ein so ruhiges lied und doch bin ich total aufgedreht. im negatives sinne. nach gefühlten 5 minuten überholt jule mich und ich wechsele so schnell ich kann ohne zu rennen (denn das würde auffallen) die straßen seite. ich laufe den berg ein stück runter. sie ist weg. sie ist den oberen weg gegangen. ich entkrampfe mich und gehe langsam, ganz langsam nach hause. während ich zu unserer straße gehe, kicke ich einen stein vor mir her. nach 30 metern landet er in der einfahrt von... ihm. da gehe ich nicht hin.

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Ich finde deinen Blog auch toll.
    Ich finde ihn um einiges besser als meinen.
    Ich frage mich immer, wie schaffen es alle nur so tolle posts zu machen?!

    Lg ♥
    Mia

    AntwortenLöschen