Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. April 2011

different personalities .

es geht mir nicht perfekt, das tut es nie und das weißt du. ich bin krank. ich habe immernoch andauernt stress mit ihr. ich hab auch nicht wirklich lust auf streit. mich anmachen, ich würde mich über jede scheiß-kleinigkeit aufregen. und nur WEIL ICH KEINEN STRESS WOLLTE hab ich dich angerufen. ich will nämlich nicht dauernt als arschloch dastehen, z.B. weil ich dir diese blöden schuhe nach gekauft hab. du kannst dich glücklich schätzen, ich hab sie mir natürlich nicht gekauft. und ja. es ist verdammt teuer. aber, was wäre passiert wenn ich dich nicht angerufen hätte und die dinger einfach gekauft hätte. dann käm die 'ich-tu-so-als-ob-das-okay-für-mich-ist-aber-das-ist-es-natürlich-nicht!!-tour' und ich hätte die arschkarte³ gehabt.
warum bist du so? warum? das ist ja nicht nur seit gestern, das du so reagierst ! warum? weil du dir leisten kannst am strand oder so zu chillen, während ich @home bin und lerne wie eine irre? das ist fies, ich weiß.
und du schreibst da so eine scheiße auf deinen blog und willst keinen streit. dezent wiedersprüchlich.
hier hast du deinen streit.
wie auch immer. dir ist das sowieso egal, deiner meinung nach bist du eh immer im recht. da kann ich nichts machen. sorry.
es gibt sowieso nur eine person die es jetzt wert wäre, meine stimme zu verbrauchen.


ach egal.
ich meld mich morgen früh vill. nochmal.
DIESEN POST HABE ICH BEARBEITET; WEIL ICH MICH WIEDER MIT IHR VERTRAGEN HABE UND ES NICHT SO NETT WAR; WAS HIER STAND.

                                             sorry, aber der ausschnitt ist echt verdammt tief.

                                                      bubbels have a very short life.

ein ♥ an meine camera .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen