Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. April 2011

Oh wie süüß. Eine Schlampe. Darf ich sie schlagen?

Haha.
Ich war mit Aylin laufen.
In meinen geiilen Boxershorts. Mit Snoopy. In Pink. Richtig. Pink.
:D
Und daaaann.
Sind wir Kaffee holen gegangen. (:
Wir kommen da also rein...
Ich.: Moment, die Frisur kenn ich do... Oh Nein !!! Aylin, Weg hier !!!
Da hatte ich ich ernsthaft keine Lust zu.
Also sind wir - zügig - nach hinten gegangen, und dann war da Chatchai.. :D
hö,hö,hö.
Interessiert eh keinen.
Jetzt sitze ich hier. Sollte eigentlich duschen gehen. Und meine Sachen packen. Und aufräumen. Aber egal.
so. geduscht hab ich.
Jetzt noch Sachen packen.
Ehm.
Und anzeihen wär ganz gut.xD
Ha, jetzt bin ich wieder glücklich. (:


Leute, ich liebe euch. :**
vor allem ihm.
Haut rein ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen