Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. April 2011

p.h.i.l.o.s.o.p.h.i.e

liebe. also im moment, wenn sie entgegen kommen würde, meine liebe, ich würde sie verprügeln. ich würde sie anschreien, warum sie das macht. aber... das würde nichts bringen. weil. liebe lässt sich bekanntlich nicht steuern. trotzdem. ich würde gerne. weil. zu wissen, das man von der person, die man liebt, definivtiv nicht geliebt wird ist scheiße. aber (also in meinem fall, ich steh auf jungs, ka wie das bei euch ist... :D) hab ich echt keine Lust mehr auf dieses Gefühls chaos. :(  aber. mein pferd. (sie ist nicht mir, aber sie ist mein herz). da weiß ich, das sie mich genauso gern hat, wie ich sie. tiere zeigen einem so was ja. z.B in dem sie einen ansabbern oder ihren riesen-schädel an einem schubbern oder einfach von sich aus ankommen und schmusen wollen. ausserdem hab ich mein vieh, beauty, viel lieber als die männerwelt. was liebe angeht.
meine 'normal'-besten-freunde haöte ich ja noch aus. :D
so.
nicht viel text, nicht sehr informativ, aber ich mag's.

gntm - song. (:     :


xoxo;
       soso :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen