Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. April 2011

Das mit dem Eyeliner war keine so gute Idee...

... weil Eyeliner sieht bei mir voll scheiße aus.
Ich seh' sowie so scheiße aus.
Jaaa, ich hab schlechte Laune.
Aber wenn man sich mal den anguckt. Er sieht jeden Tag perfect aus, finde ich. Das kann ich ihm aber schlecht sagen, weil davon würdte seine Zukünftige Wind bekommen und dann gäb's Stress. Und da verzichte ich dankend !
In Deutsch hatte ich noch relativ gute Laune.
Aber okey, was macht man, wenn man total deprimiert ist? Natürlich. Sich bis zum Rand vollstopfen.
Und dann... Na ja.
Sich L. als Vorbild zu nehmen ist zwar keine sonderlich sinnvolle/gute Idee, aber ich denke genauso wie sie.
Und würde irgendjemand in diesem Haus rauchen, würd ich's auch tun.
Also auf jedenfall jetzt. Oder trinken.
Hat jemand Alkohol?
Aber... Mooomentmal.
An diesem Wochenende bin iuch bei meinem Vater. Und IHR.
Da finde ich 100 % Kippen oder Alk.
Lisa, halt mich davon fern.
Jetzt warte ich darauf, das Anneleen kommt. Wir wolten laufen gehen.
Und jetzt,... Oh nein. Die Kekse sind leer. :(
Na ja.
Ich könnte echt kotzen.
Uhhhh, wie zweideutig.
So. Jetzt ist auch die Schokolade leer. Mir ist schlecht.
Jetzt telefoniere ich mit der besten, vielleicht geht's mir dann besser.
:/
Nein.
Definitiv nicht.
Als ich das hegört hab dachte ich nur so. Lass mich raten. Die blond.
Und ja. Sie ist blonder als blod.
Sch*****.
Sorry.

Ach man.
Egal.
Aaalso, ehm. Bilder kommen morgen oder übermorgen.

Haut rein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen