Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. April 2011

härter und einfach anders .

ich schlendere langsam durch den laden. eigentlich suche ich nach rockstar oder so. ich gehe an den großen regalen vorbei,  alle vollgestopft mit alkohol. mistrauisch musstere ich diese bunten flaschen, mit denen sich alle voll stopfen. ich sehe nach unten... wodka. ich grinse. wäre ich bei ihm, hätte ich sicher was bekommen. aber das darf ich sowieso nicht.
aber auf dem rückweg gehe ich mal bei ihm vorbei...
es ist wie immer. seine freunde gammeln bei ihm rum. das war schon gestern so, aber es ist mir egal. er kommt zu mir und grinst mich an. heeeeerzklopfen.
egal. in 3 tagen bin ich weg.


haut rein ihr süßen ;*

frage des tages: 
warum nennen mich jungs dauernt kleines? :/

2 Kommentare:

  1. mich nennen Jungs auch oft kleines ;)
    liegt vielleicht daran dass ich klein bin :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer blog und schöne fotos ;)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen