Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. April 2011

berlin life .

kurz was zu meinem letzten post... :
also. mit dem titel ist mein... leben... gemeint. ihrgendwie ist alles anders. ich werde mit anderes Sachen konfrntiert.. und so.
so.
ich habe echt keine lust viel zuschreiben aber okay. ich tu's . (;
seit ich heute morgen aufgestanden bin,denke ich an heute abend... film-abend mit folma. (:
ich hasse u-bahnen ! überall stinkt es nach pisse und besoffene penner gammeln mit ihren kötern irgendwo rum.
und egal wo man hinfasst, man kan davon ausgehen, dass ungefähr 2 millionen leute genau das angefasst haben (wir wollen garnicht wissen, wo die vorher ihre händchen hatten, nee?), was du jetzt anfasst.
ich habe meinen ekel überwunden und hab mich dann da rein gesetzt.
die bier-fahne des typen neben mir war so... stark, das ich würgen musste.
er kommt ziehmlch nah. wiilllssssst 'n schllllluuckk, süüüßßee??
mir reicht's, ich verlasse hals ber kopf die bahn.
von der station gehe ich.
und da das schiksal mich heute ja so unglaublich gern hat, kommt um die nächste ecke eine meeeega coooole jungs-gang oder sowas.
als die an mir vorbei gegangen sind, hatt einer aufeinml angefangen zu stönen, mir dann auf den arsch gehauen...
... und ein 'fick dich, mf' kombiniert mit einem mittelfinger geerntet.
ab da habe ich angefangen zu rennen, durch den ganzen verrotteten türken-kiez nach hause.
ein anstregender, schlechter tag war das. :/
feststellung des tages:wer alles in den arsch geschoben bekommt, kann nicht leben.

haut rein ;*

1 Kommentar:

  1. oha das ist echt krass was dir da passiert ist.

    Aber zum Glück gehts dir gut (:

    Dein Blog ist klasse *-*

    lg Mia

    AntwortenLöschen