Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2011

difficult .

sobald ich was sage, werde ich angemeckert. es wird nicht gefragt, wie es mir geht. es geht mir schlecht. ich muss alles selber machen, onwohl ich nicht laufen kann, obwohl ich schmerzen habe. aber mich dann mit schmerzmitteln zudröhnen. und dann, mich noch vor anderen anmachen. danke. danke. ich hasse dich.
und sowieso... das leben läuft an mir vorbei und winkt.
am liebsten würde ich mich jetzt freuen. auf morgen. auf berlin. aber das wird sie mir auch vermiesen. ich hasse sie so. man, wie kann man nur so verdammt arrogant, uneinsichtlich und fies sein?
ach scheiß jetzt drauf, ich brings hinter mich.
vergangenheit ist vergangen.
                                     numbers .♥



haut rein ! ;*

1 Kommentar:

  1. ich hab jetzt einige deiner posteinträge gelesen und ich kann dich verstehen, aber du schaffst alles egal was schief läuft....

    Lg Mia ♥

    Ps: Dein Blog ist wunderschön *__*

    AntwortenLöschen