Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. April 2011

'Ja dann, loooooos !!' (:

Von meiner Lisa. :**
hö;hö;hö.
die kommt ja auch am Freitag, also morgen. (:
Voolles Programm. :D
Samstag. Spoooort.:D Also joggen. Dann zu Devrii. (: hö;hö;hö. Fridoliin. x33 Und dann VR bei ihrem Hof für Holland. *auuufgeregt*
Ich hoffe ich schaffe das.
Und Sonntag Choor. (: Year, 4 Stunden. O.o -.-'
So.
Jetzt klaue ich Sophie's Spruch. (:
Darf ich bestimmt.


Ich will einen Jungen, der mir eins seiner T-shirts zum schlafen gibt. Einen, der mir seine Chill Jacke gibt, damit jeder sieht, dass ich seins bin. Einen, der mir süße Nachrichten hinterlässt. Einen, der mir sagt das ich toll ausseh. Einen, der mich auf die Stirn küsst. Einen, der mir in die Augen guckt wenn wir reden. Einen der mit mir spazieren geht. Einen, der mir übers Gsicht streicht, wenn ich traurig bim. Einen, der mir meine Fehler vergibt. Einen, der mich anschaut &' mir sagt das ich die einzige bin. Einen, der mir sagt das er mich liebt, wenn ich anfange ihn zu verfluchen. Einen in dessen Armen ich einschlafen &' wieder aufwachen kann. Einen der mich wütend macht &' dann küsst. Einen der einen Liebesfilm mit mir guckt. Einen der einfach nur traurig ist wenn ich bei ihm bin. Einen der im Regen mit mir tanzt &' mich küsst. Einen der die ganze Einsamkeit in mir nimmt. Einen mit dem ich stundenlang kuscheln kann &' einen, der nicht nur mit mir schlafen will.
genauso einen jungen will ich haben ♥

Aber 's stimmt ja auch.















' Sein Genick knackte, durch seinen kleinen Körper ging ein Krampf und dann hing er nur da, seine Füße pendelten hin und her und unter ihm bildete sich eine Pütze aus Urin.
Robert zwang sich, in sein Gesicht zu sehen, doch er konnte nicht hoher blicken, als bis zu dem Strick, der sich tief in das rötliche Fleisch des zarten Halses schnitt. '


Dorfbeben. (:
Tolles Buch.

Ich meld' mich die Tage nochmal.

xoxo,
       soso. :* <33

1 Kommentar:

  1. Hey...!
    dein blog ist echt toll!!
    Bin gleich mal Leser geworden :))

    Wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest und vielleicht sogar Leser wirst ;D

    Liebe Grüße
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen