Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. November 2011

just let me be

execute me.

hallo? ich merk das. ich weiß das m und so mich nicht brauchen. das weiß ich auch schon länger. liebchen, du meinst mich so dumm anmachen zu müssen. du machst mich dann auch noch ganz cool auf facebook auf meiner seite runter. ist unglaublich, wie cool du jetzt bist. ich liebe dich ja so dafür. glaubst du nicht. dann die anderen auf deine seite holen. sich bei ihnen auskotzen was ich schon wieder für eine show abziehe. und du hast es geschafft, tatatataaaaaa. ich hab stress mit allen. ein navigationssysthem würde jetzt sagen. 'sie haben ihr zeil erreicht'. haha, kleiner scherz für zwischen durch. deutlich, wie du mir zeigst -ich brauch dich wirklich nicht- weil du recht haben willst. bitteeeee. ach &. ich werde mich nicht entschuldigen. für gar nichts, für was auch?

übersehen. drüberhinwegspringen. einfach weg lassen. -> oder auch : - wie gehe ich diesem scheiß problem von meiner besten freundin ausdem weg? - teil 1

ich versteht mich doch alle nicht. ja, DU. du der/die das grade liest. du verstehst mich nicht. du kennst mich vielleicht nichtmal.

ich will nicht runter gehen. auch wenn mein magen knurrt. auch wenn ich mal ins bad muss. auch wenn unten noch meine ganzen sachen stehen. mach ich später, wenn die alle schlafen, und ich mich keinem verhör unterziehen muss.
eigentlich brauch ich jetzt jemand wie. melissa. oder aylin. oder anna. oder robin. oder lisa. oder lina. oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen