Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. November 2011

in einer beziehung mit... verdammt. ey scheiße, sie hat so glück. der sieht ja mal richtig gut aus. ich verschlucke mich fast an meinem halb kalten kaffee, stelle den diesen neben mich auf den boden. ich stalke. (:
ehrlich, ich versteh das nicht. aber ich kann ja nichts machen. deine entscheidung. vielleicht ein bisschen schade. nach der langen zeit. ein bisschen. ein bisschen sehr. ein bisschen verdammt sehr total! was du da einfach so weggeschmissen hast. jetzt fühl ich mich wieder wie dieses kleine, dicke, schüchterne mädchen dass immer in deinem schatten steht. so wie es früher immer war. und gerade jetzt fallen mir so viele sachen ein. ich will dir nicht sagen das du mir weh tust. aber wenn du das liest ist das ja wohl kaum zu verhindern sein. ich bin nicht alleine, es gibt soviele menschen um mich rum. aber irgendwie bin ich doch allein. ich will dem.auch nicht weinen, wegen dir. aber ich tu's ja trotzdem. ha, wegen dir muss ich mich gleich neu schminken.

the fray - how to save a life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen