Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Oktober 2011

his love is all she knows, all she knows

und noch nichtmal das weiß dieses arme mädchen.

impossible. ich heul gleich. der ganze nachmittag ist schon versaut. ich muss noch hausaufgaben machen und. impossible. ich blizel die tränen weg. klappt nicht, klappt nicht, klappt nicht. schon gar nicht bei dem lied, das von gestern. nichts, nichts würde mich glücklich machen, jetzt. alles wunderbare würde mich jetzt anfangen lassen zu weinen. diese scheiß wette. ihr macht... wie kann man nur? das ist krank! das habt ihr schonmal gemacht, nur da wusste ich nichts. und jetzt weiß ich das, ich habs gelesen. ihr seid kleine kinder, ihr habt keine ahnung. ihr wollt mir schon wieder so weh tun. schon wieder. hört das den nie auf, hört das den nie auf? impossible.

ich hab keine worte mehr, ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber das würde nicht passen jetzt.
ich hab keine worte mehr.

und robin? ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen