Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Oktober 2011

H wie Wasserstoff.


erste stunde, englisch. der regen prasselt gegen die scheiben. ich schaue aus dem fenster, mein englischlehrer zwingt die klasse sich zum x-ten den 90-sekunden vortrag rein zu ziehen. central park, times squere, freiheitsstatur, blablabla. ich gucke lieber dem regen beim fallen zu. ich habs schon hundert mal gehört. irgendwie war schule heute einfach, sogar die deutscharbeit war auszuhalten. über jugendsprache.

das ist voll schön. *___* i love you love you love you love you :*

aua, aua, aua. mein rücken.
hallo, mein wochenende ist total im arsch! ich kann morgen nicht zu dev weil mich keiner fahren kann und am sonntag fahr ich nach l. und es regnet. das heißt max kommt nicht und das ist dann eh langweilg. kaugummidealer (; :D
toll. und das mit der seite darf ich dann auch von vorn bis hinten durch kauen. ja siippiii.
uuund, morgen werde ich mich keinen cm bewegen und in meinem bett bleiben! und lernen -.- lernen, lernen,lernen. zum glück ist scheißwetter und ich kann nichts besseres tun. (: und melissa und amina kommen doch nicht . ihr arschis! ;*

der geruch von seiner zigarette zeiht zu mir hoch. jetzt muss ich an jemand denken, an den ich nie wieder einen gedanken verschwendet wollte. ich könnte deinen namen schreiben, du guckst nicht auf meinen blog. du hast lügen erzählt, du bist einfach nur falsch. sterb doch einfach an deinen scheiß-drogen. wär das nicht ne gute idee? ja, find ich auch.

bon nuit, blogger ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen