Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. September 2011

seit fast 3 jahren ♥

ich hoffe die... 1..2.., die beiden lesen das jetzt nicht.
ist ja auch egal, ihr dürft euch angesprochen fühlen, wenn ich fickt euch schreibe.
fickt euch.

also.
seit fast 3 jahren bin ich jeden samstag bei dir.
wieviele fotos hab ich von dir? unzählbar :)

so, was haben wir den heute gemacht? :-D
also. erstmal, die anderen waren draußen. ich, laura, lisa und sarah in der halle.
wir ha'm schön was gemacht. (:
der arme fridolin war klitsch nass geschwitzt :D
und dann haben wir ganz viel gefressen
ich liebe euch alle (;  ♥

am liebsten würde ich unter jedes bild von dir Schlampe! schreiben.
am liebsten würde ich dich anrufen und dich beleidigen.
guck dich mal an, du bsit so billig.
aber naja. :D ich lass dich in ruhe, ich hab nichts mehr mit dir zutun :D

ab morgen gibts wieder bilder, ich hab meine kamera grad nicht. -.-

ich liebe es ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen