Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juli 2011

wisch die tränen weg, du hast genug geweint!

ohne - worte - lied. ♥
Phantom ohne Gesicht, das Lachen ohne Glück, der Schatten ohne Licht, die Sehnsucht nach mehr, der Abgrund ohne Tiefe, ich bin dein stummer schrei nach liebe.

hier spricht das böse, wir sehn uns in deim traum wieder .
:D

aber das aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller beste lied (nicht nur das beste von fard) ist das hier. ♥


Ja. Ehm. Ich wollte noch was sagen... Achja.
Ich hatte echt das Gefühl das ich dir was bedeuted hab. Und ich weiß dass du mir keine SMS geschrieben hast, die hätte ich ja bekommen. Ich war etwas enttäuscht, weil ich ja im Endeffekt nicht wusste, dass du nicht kommst. Ausserdem hatte ich mich gefreut dich das letzte mal zu sehen. Deswegen hab ich so 'komisch' geschrieben. Und du reagierst so über. Meinst, du merkst schon ich hätte auch keinen Bock. Wenn du keinen Bock auf mich hast, sag es doch einfach. Und. Du wirst mich und die anderen (ausser. sie halt) vergessen. Weg. Du wirst neue Menschen finden, die dich zum lachen bringen, die dich inspiriren und so. Und auf den letzten Metern so  ein  scheiß ?! Ich würde mir das an deiner Stelle echt nochmal überlegen. Aber das ist ja deine Sache. Ich hab kein Problem damit, dass ich dich nie mehr sehe. Was heißt nie? Dieses Dorf ist ja nicht so groß. Aber ich hab auch Freunde auf der Real. Gehabt. Jetzt seh ich die nicht mehr. Fast gar nicht mehr. Aber okay, ich kann damit leben. (:

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen