Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2011

who says, who says you're not perfect .

22:39 : ich liege seit einer halben stunde einfach nur in meinem bett. drehe mich, drehe mein kissen auf die andere seite um auf der kalten seite zu liegen. werf meine decke aus dem bett, sammel sie wieder ein. ich kann nicht schlafen, das lied geht mir nicht mehr aus dem kopf. /:  kitschig, nicht passend, blöder text, emo. aber voll ohrwurm. irgendwann fängt es an zu regnen. ich schlafe ein.

8:14 : ich glaub ich sterbe gleich. ich bin so müde.


noch ein paar sachen. ich war gerade auf Anna's Blog (♥) und die hat da so ein Lied. Ich mag das nicht so, aber. Das ist auf nem Chanel. Und da gibts richtig tolle videos. o: die singt schön, die sieht schön aus und am anfang ist die so ein bisschen verpeilt. Voll süs. :D ici :D und die cover von ET anhören. ♥

neues handy ist da. das alte war ja voll schrott. o:

so. und ich geh jetzt duschen. (:

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen