Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Juli 2011

und.?
und.?
und.?
er hat's gelassen, brav. :D
wär auch zu peinlich für ihn gewesen. aber seinen... 'blog' guckt ja eh niemand an, der wirklich interessiert ist. sein blog ist eine lachnummer. war so, is so, bleibt so.

egal.
sehr lustig heute mit manja. hehe.
bei dev war eig ganz cool. aber leider nicht so cool wie sonst. /:
dann sind wir zu mir gefahren. also erstmal zu mc's. ich guck da so hin. oh neeeeh, da sind * und *. :/ scheiße manjaaaa.!
manja. wo wo wo, ich will den angucken. sieht * auch so aus?
ich. wir gehen jetzt einfach mal rein. :D
manja. wo sind die denn ich seh die nicht.
ich. willst du auch nicht.
manja. dooch, ich will die angucken.
ich. ja dann geh hin und sag hallo ich will euch angucken. :D
manja. du bist scheiße.
ich. :D

naja. dann haben wir sie von weitem angeguckt und manja hat dann folgendes gesagt:
omg, hässliger gehts nicht, oder?
ich.
dochdoch, der hat doch noch 'nen bruder.
haha. sehr lustig. fanden wir.

und dann später sind wir mit meinem fahrrad durch die straßen gecruist. ich saß auf meinem gepäckträger, manja ist gefahren. das war so dermaßen lustig. ich hatte so einen bloden vorhang aus haaren in meinem gesicht. ja. dann zu RWE gechillt und später zum Spielplatz.

Ich liebe dich. ♥

haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen