Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Juli 2011

ihr geht euch jetzt alle schön mal verpissen mit eurem scheiß - perfekten leben.


meeein gott. das ist echt übel. was für scheiß kinder es gibt. in meinem umfeld. am anfang auf freunde tun und dann so hinterfotzig sein.


ich seh immer wieder den gleichen satz. immer. immer. wieder. nur ein satz. voller irnoie. 'Sie wird sich freuen.' und daann weiß ich genau das irgendwas mit luis, thomas, tobias, robin oder tim ist, was mir den tag verschönert. 'Sie wird sich freuen.' und ich weiß sofort das ich jetzt am besten nicht nachfrage und mich nicht aufrege. ich hasse sowas. ganz geil was posten und dann. ja. ehm. also. das und das und das und das ist passiert. mit dieser 'ich weiß das das für dich scheiße ist, aber für mich ist es cool. (:' - stimme.

wie praktisch, dass ich krank bin.
so. und ich nehm jetzt wieder meine 5 tabletten.


fickt euch alle. ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen