Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Juli 2011

life can beginn ♥

sehr guter tag. (: zeugniss ist auzuhalten, durchschnitt 3,3. das ist schonmal besser als letztes (Halb)-Jahr. Dann Reitsachen kaufen gegangen. Neue Hose, Gerte und Socken. Jetzt bin ich also gewapnet. :d Für Dienstag. Vorher darf ich ja nicht reiten. ): Egal, Gesundheit geht ja leider vor. Bäääääh.
Ich freu mich schon voll. (: Das wird so toooll. :* Und jetzt muss ich meine Sachen packen. Ich muss nur noch hundertachtundvierzigtausendsiebenhundertdreizehn mails checken. :D definitiv like. ♥

Und vor mir liegen 6 endlose Wochen , ich meine das jetzt sehr positiv. (: 2 Wochen Pferde, vielleicht ein Wochenende Paris. Rebekka wieder sehen. ♥ Zu Papa, zu Lisa. Und zu Caren. (:
glücklich.  *-*

Schöne Ferien, ihr Lieben. ♥

HAUT REIN ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen