Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Juli 2011

Die Leute kommen, die Leichen gehen. Wie das so ist im Leben.

Hallo ihr Lieben. (:
Ich bin wieder von Devroede zurück. Es war echt ne tolle Woche. Einfach wunderbarunbeschreiblich. und vorallem Lustig. Jetzt sitze ich hier in meinem grünen nike-pulli, der vollgesabbert ist weil mette, max und haakon alles anfressen und weil ich damit tränken war und jetzt klebt da stroh und heu dran und gefühlte 345645678 pferdehaare sind auch dran und weil ich damit geritten bin. ausserdem hatte denise den an. und der riecht jetzt nach denise. :D undüberhaupt nach devroede. ♥
dann ist hier noch das lied was wir die ganze zeit gehört haben, unser lied. (: allerallergeilstes. :DD









Ich vermisse Kira , Manja , Nadine , Denise , Tereza , Mira , Kim, Leonie, Pia, Nicole, Svenja, Merci, Merri, Lea, Dana, Lise, Ayla, Naima, Alena, Clara und so. ):
Danke für die tolle Woche. ;*


und noch was. Fick dich, T !'

So. Ich gammel mich jetzt auf die Couch und zieh mir irgendeinen Film rein.(:

Haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen