Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Juli 2011

ich sitze auf meinem bett. mir ist so scheiße kalt. dabei hab ich die heizung am freitag auf 5 (!!!) gestellt. es wird nicht warm. die tasse wärmt eigentlich auch nur meine hände. ich will mir auch keine decke holen. ich bin einfach zu sauer. ich will mich auch nicht bewegen weil ich so verdammt sauer bin. das blockiert meinen kopf.
man kann es auch übertreiben und dann genau das auf seinen blog.
ich interessiere dich nicht. und du wirfst mir vor egoistisch zu sein. ich soll mich nicht über kleine sachen aufregen weil das nervt. und wenn ich ein problem hab komm ich direkt angerannt und erzähl's dir ohne rücksicht zu nehmen ob es dich interessiert oder nicht. hat die 'weltallerbeste' geschrieben. joa.
das lass ich mir nicht gefallen.

ich hab echt keinen bock mehr auf dich.


haut rein ;*
oh, soll ich das auch weg machen damit Princess es nutzen kann.

1 Kommentar:

  1. ich weiß was ich geschrieben habe.
    Ich wusste nicht dass das dann die halbe welt erfahren muss.
    Interesant.

    AntwortenLöschen