Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Juli 2011

bei dev gewesen. [: beauty gehabt. ♥ boaah, sie is so richtig gut gegangen. mein engel. <3










da ich davon ausgehe, dass manja meinen blog regelmäßig liest (ansonsten hätte sie ja nicht die 'antwort' schreiben können) also auch auf google.
Entschuldige. Es tut mir Leid. Ich bin echt Doof.
Ich liebe dich. ♥



... und das wird sie freuen.
bitte, soll sie ruhig mit ihrer superdupermegahyperWASWEIßICHbestenfreundin (undercoverallerbestenfreunde) versuchen mir nichts zuerzählen, mich wieder die arschkarte haben lassen. Viel Spaß, etsebrellatlew.
oder meinst du mich mal wieder gar nicht?





haut rein ;*
das hast DU MIR geklaut! und ich find das scheiße.

1 Kommentar:

  1. Ganz im ernst?!
    das sagt die. Die die wundervollste Lisa hat. Die die allerbeste Manja hat. Die die tollste mira hat. & ich darf keine mich verstehende Leni haben. Sorri aber das kannst du mir nicht verbieten. Was soll der scheiß eigendlich? Reg dich doch nicht wegen jeder kleinen Sache auf. Das nerft.

    AntwortenLöschen