Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

zu viel essen. zu viel schule. zu viele gedanke. zu viel... alles.
dann hänge ich wieder da. mit tränen in den augen. mit diesem kratzen im hals. und sehe mein essen.
seit einer woche meide ich spiegel aller art. ich sehe sowieso immer das gleiche. wenn doch bleibe ich 10 minunten davor stehen, und quäle mich so lange mich anzugucken bis ich heule. dann kotze ich wieder. dann laufe ich so lange bis ich zu hause umfalle. dann dusche ich kalt. dann esse ich wieder, dann der spiegel...
meine gedanken drhen sich immer im kreis, immer ums gleiche thema.
dann blamiere ich mich zwischen durch vor ihm.
er ist so perfect.


      YOU CALL IT SICKNESS,
       I CALL IT PERFECTION !!

wie gern würde ich mit anna tauschen.
55-10 = 45. würde gehen.

also.
ich brauch 'ne waage. und zeit.

2 Kommentare: