Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

Guck doch mal wieder schon geht! 'Yo. Ey. Bald wird Sophia mir gehören. Yo. Maan.' Guck, da !

Genialer Spruch mit Lachflashgarantie von Anneleen. :*
Also. Du. Jetzt persönlich. Ja.. Also. - Ja? - Also. Nach deiner Meinung nach. Jetzt. Meinst du der Tisch hält? - Ehm. Ja. Also.. Ich persönlich? Also. Ja, ich denke schon. - Ja? - Ja. - Okay. Dann muss ich dir was zeigen, okay. also...
                    
                           B O O M :D

ICH SUCHE EINEN PSYCHOTEST !!! :DD

♥.

Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk. Alk.
Sekt schmeckt süüß. Mit einem bitteren Nachgeschmack. 
   |
 

1 Kommentar:

  1. deine sprüche finde ich richtig cool:D
    genau mein humor!:D
    auch einmal eine tolle idee für einen blog:)
    gegenseitiges verfolgen?
    wenn ja,dann schreib' mir einfach ein kurzes kommentar-wenn dir mein blog auch gefällt!:)
    www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com
    xx janica

    AntwortenLöschen