Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Mai 2011

what i have to say, can't wait .

mir ist schlecht. ich weiß echt nicht, wie ich das wochenende überleben soll. wie soll ich denen da erklären das ich dauernt 'keinen hunger' habe. oder besser. nie. essen ist so umständlich. man muss alles stehen und liegen lassen um essen zu gehen. um wahrlos irgendein zeug in sich reinzustopfen. vor allem nur so einen scheiß. das ist doch bescheuert. ich will das nicht mehr, ich ekel mich schon davor. guckt euch doch euer nächstes essen an. das sind ALLES lebewesen. die sterben, sobald man sie z.B. pflückt. oder, klar, die ganzen tierischen lebensmittel. hallo? nur damit es euch gut geht, sterben tiere. das ist doch... keine ahnung. okay. das hier ist ein bisschen übertieben. aber zu 95% meine meinung.

ich will ein engel sein, aber engel haben keinen hunger. und deswegen gibt es luft zum frühstück.
wichtige frage !
wer eins der bücher hat, welcher verlag ist das? bitte schreibt's in die kommentare !

ein ♥ an meine unglaublichen 33 leser. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen