Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Mai 2011

easy come, easy go

den ganzen tag. hab ich nichts gegessen. bis auf jetzt. ich werde jetzt auch was essen. aber nicht viel. ich hab keine lust was zu essen. aber ich muss essen, sont gewöhne ich mir das noch an, nicht zu essen. na und? dann gewöhne ich es mir eben an. so ein quatsch ! das würde doch keiner freiwillig machen wollen. doch, ich. und nicht nur ich sondern auch noch gaaanz viele andere personen. ihr seid doch alle verrückt.
ich komm nicht mehr klar. ich brauch eine pause. eine pause vom leben. das machen was ich will. so sein wie ich will. das ist doch sowieso alles scheiße. gerade in unserer klasse. da ist doch eigentlich keiner glücklich, oder? die jungs verarschen die mädchen, irgendjemand wird eh immer ausgeschlossen. ich werde von nem freund meines ex geschlagen, weil er das so will. ist nicht das erste mal das ich mich frage, was du eigentlich für ein problem hast, thomas. luis sieht man das ja schon an. soll... doch, eigentlich ist es eine beleidigung.
aber gut. weiter. die jungs machen scheiße um ihr trostloses und langweiliges leben aufzupeppen. 2 mädchen meiner klasse sind magersüchtig. also. bei der einen weiß ich's nicht. aber die andere kenn ich. ich weiß alles. alles. alles. alles.
das essen steht vor mir. ich will es essen, denn dazu ist es ja da. ich bin total aufgedreht, kann keine sekunde still sitzen, denke nur ans essen.
und jetzt esse ich. fragt sich nur... naja egal.
ich hab jetzt noch 2 stunden zeit mein zimmer aufzuräumen, hausaufgaben zu machen und zu lernen.

und jetzt muss ich noch was los werden. liebe mädels, farid bang ist nicht der beste, ihr seid keine models und rauchen, trinken, klauen macht euch nicht cooler.



ich brauche ferien.
JETZT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen