Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

mirrors .

ein anderes mädchen sieht mich an. sie sieht aus wie 14 oder 15. die haare hoch gesteckt. eyeliner. wimpern bis zu den augenbrauen. weinrote lippen mit leicht abgedunkeltem rand, was einen relativ geilen kontrast zu ihrem schwarzen shirt gibt. das t-shirt ist kurz. ihr beine sehen echt verdammt lang aus. sie enden in schmale füße mit grauen schuhen. die hände mit den schwarz-braun lackierten nägeln richten verlegen ihre frisur. sie ist dünn, also. sie sieht so aus.
sie sieht so brav aus. aber ich weiß, das sie anders kann. ich kenne sie.
ich weiß das hinter diesem selbstsicheren bild, das sich mir bietet etwas anderes ist. ich weiß das ihr leben eigentlich noch nie einfach war und es auch nie sein wird. sie nimmt sich zuviel vor, versinkt unter der last. ich mache mir sorgen um sie.

wer ist dieses mädchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen