Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

kinderparty .

absolut langweilig. singstar, alle dürfen mal ins micro grölen, dann gehen die erwachsenen runter um essen zu machen. der rest geht nach draußen. ich entscheide mich für die stickige küche. ich setzte mich. ich sizte im prinzip nur da,schreibe mit tim sms und gebe zwischen durch ein 'mh' von mir.
später beim essen, ich sitze nur da uns starre den teller an, den ich mir so voll geladen hab. ich esse alles auf.
die kerze zittert. ich zittere. ich höre den menschen um mich herum zu. um, mich herum riecht es nach bier und wein. die allgemeine lautstärke hebt sich. wein schwappt beim anstoßen auf den tisch.
papa, können wir fahren?
ja, komm.
zu hause. wie immer. kalt. ich drehe die heizung auf. ich schliesse mein handy an. ich fahre den pc hoch.
zwischen durch ein heulkrampf. wieder mit ihr vertragen. morgen vielleicht mit tim treffen.vielleicht.
mir gehts besser. aber nicht gut.

ein ♥ an meinen monsterkrümel tim. danke für alles. :*
und an an. ♥ ich liebe dich so. :*

Frage an euch:2 Personen, die euch scheiße wichtig sind?

1 Kommentar: