Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2011

Wie das unmögliche möglich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CgYnRh8ACGQ


Hört es euch an, wärent ihr lest.

Ich frage mich. Wie man es schafft. Über Leute zu lachen. Die völlig am Ende sind. die vielleicht sogar weinen. Hahaha, das ist ja soo lustig. 
Ich hab echt keine Nerven dafür, mir das morgen wieder anhören zu müssen.
Wie scheiße ich bin. Das ich das sowieso nicht kann. Die wollen mich eh nur alle loswerden. Denen macht das Spaß. Denen macht es so richtig Spaß, andere kaputt zu machen.
z.B. Ihr wart 3. Und ich 11. Mit 3 bekommt man nicht viel mit und verarbeitet das dann später. Aber mit 11. Kriegst du alles mit. Die volle Breitseite. Und dir geht's ja noch bei weitem besser.
Und der über den Rest. Weis ich nichts.


Also sitze ich jetzt hier. Mit Kopfschmerzen. Mit Übelkeit. Wieder nur am heulen.
Ich will verdammt nochmal die Zeit zurück drehen.

Wenn ich nicht ich wäre und mich grad sehen würde. Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen. Und ich würde nicht verstehen.
Is ja auch egal, es sieht mich keiner.
Mia, ich hasse dich.



xoxo,
       soso. ;(

1 Kommentar:

  1. Diese komischen scheißkinder sollen aufhören so scheiße zu sein !
    Sonst komm ich und hau die : D
    Nein im Ernst du sollst nicht traurig sein & weinen schon garnicht !
    das Lieed *____*
    Ich liebe dich,vergiss das nicht ♥

    AntwortenLöschen