Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. März 2011

Mia.

Alle sagen ich soll was machen.
Alle sagen ich soll aufhören.
Alle sind 'geschockt'.
Aber keiner fragt 'Warum?'
Ich fange an, sie mir als Person vorzustellen. Wie sie mich anschreit.
Andere denken immer, wir hätten keine Ahnung, was wir machen. Doofheit. Mir ist klar, das das auf die Orgarne geht. Mir ist klar, was das ist. Wie das heißt. Wie das aussieht. Wie das geht.
Aber steht mir das auf die Stirn geschrieben? Dick und fett? MIA oder was?
Boar Gott, bin ich müde. -.-'
Scheiß Tag, scheiß Woche. Wenn ich Sonntag auch noch das Tunier verhaue. Dann... weiß ich auch nicht. :(
Egal, jetzt erst mal runter kommen. Ein Atmen. Aus Atmen.
Hm. Mach ich's? Ja? Nein? Ja, ich mach das jetzt. Ich werd immer mehr wie Lisa. (:
So. Christina und ihre Emo-Sträne muntern mich jetzt wieder auf. (:









xoxo,
    soso . (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen