Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. März 2011

Waking up.

Sollte manchen von euch bekannt vorkommen. (;
Der Titel. :D
Wie auch immer, Guten Morgen, ihr lieben !!
Ich finde ja, es gibt niiichts besseres, als Früstück im Bett. Mit Croissants (Is mir egal, wie das geschrieben
wird), Kaffee, Marmelade und Sonnenaufgang.
Gut, für Sonnenaufgang bin ich etwas zu spät.
Gestern war das schwer lustig. Party bei Anna. ;D <3
Gleich noch Sachen für Bedburg packen. (:
Nadine, Mira und Manja endlich wieder sehen. ;** ♥ Ich freu mich so. Das wird so klasse. <3
Ich liebe euch.
Boar ich liebe ja dieses Lied. <3
So. Jeetzt fang ich an zu packen.

xoxo,
       soso. ;* (: ♥

2 Kommentare:

  1. ich habe immer probleme, sachen zu packen, weil ich genau weiß, dass ich immer etwas vergesse. wirklich.

    grüße. toller blog. toller post. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht mir genauso.
    Ich hab die Zahnpasta und den Kajal vergessen. :D
    Danke. <3

    AntwortenLöschen