Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. März 2011

Oh Gott, ich bin ja so feige.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!
Warum?
Ich mach das immer. IMMER !!!
'& danach bereue ich es.
Aber das war das letzte mal schon so. Aber da hat er mir ja gar keine andere Wahl gelassen. Da MUSSTE ich ja. Ob ich das wollte war dem so ziehmlich egal. *bäääh*
Aber jetzt will ich mal. '& hab trotzdem Angst. Aber nur davor, gesehen zu werden.
Lisa. Hiiiilf mir. :( Ich krieg das echt nicht hin. Du weißt das. Also zwing mich bitte dazu. 
Ohhh Gott, das ist nicht zum aushalten !! Ich dreh echt durch.
Heute morgen dachte ich, das wär nur ein Traum gewesen. Wär ja auch zu schön gewesen. 
Aber das ist so. Und... Ahhhh.. Ich muss echt anders denken.
Am liebsten würde ich jetzt austehen, anfangen zu schreien, die Zeit zurück drehen und...ja.
Okey. Wenn ich jetzt nicht aufhöre und den PC ausmache, krieg ich Stress.

Noch ein paar Bilder.
                                                       Chuck's for live. ♥

                                                         Kekse. <3 (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen