Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Februar 2011

Was ich dir noch sagen wollte.

Was. Was willst du eigentlich noch?
ICH will nichts mehr von dir. Weder deine Aufmerksamkeit noch deine obercoolen Sprüche. Also, was willst du noch?
Du musst immer blöde Kommentare machen, immer noch einen draufsetzten, immer immer weiter machen. Ist dir das eigentlich bewusst? Bist du schon so daraufversessen, das du das gar nicht mehr registierst?
Stell dir mal vor, es gäb mich nicht, Logisch, du wärst glücklicher. Aber wem könntest du dann all' seine Fehler vorhalten? Wem könntest du dann erzählen, wie perfekt du bist? Wenn könntest du dann schön hassen?
Nimm dir das mal zu Herzen. Denk mal drüber nach. Ich erwarte nichts. Was auch?
Ich war ja so blind.

sophia !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen