Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Februar 2011

blogger ;

Ich hab ziehmlich an meinem Blog gearbeitet. Das wissen alle, die meinen alten Blog gelesen haben.
´Jetzt hab ich eine rellativ gute Bewertung bekommen. (: An dieser Stelle: Danke, Anne.
Eigentlich schlafe ich ja noch... Egal, merkt keiner. Nur leider ist es dezent laut, da die tasten klakkern. -.-'
pssssschht !
Aber eigentlich ist es doch gnz gemütlich, Sonntags noch 3 Stunden im Bett liegen bleiben. In the Air Tonight  hören. Bloggen. Kaffee trinken. Jetzt gerade merken das rechts oben eine Spinne sitzt. Hilfe ! Ich mag keine Spinnen. :(
Ich hab es bis jetzt noch nicht bereut, wieder zu bloggen.
Es gab ein paar miese Zeiten. Daran will ich mich nicht erinnern.
--------->Deswegen ist mein Layout bunt.
Ich war ja schon immer ein wenig abgedreht undso.
---------> Deswegen ist die Schrift schief.
Ich wollte mein Leben nicht so einseitig gestalten.
--------->Deswegen hab ich den Blog.


Ich will das jetzt nicht wahrhaben. Nein, nein, nein.
Was soll ich den jetzt denken?
Du seeeeehnst dich danach. Willst es aber nicht?? Komm, lass das mit dem 'ich.will.das.aber.nicht' weg, ich habs kapiert.
Schön, das du mich so fallen lässt. Das du mich mit dem ganzen Hass hier lässt.
Was ist mit dem, was wir alles gesagt haben? Ja ne... lieber nicht, ne?
Ich verstehe dich auch nicht !! Hast du mich je verstanden, wenn es darum ging?
NEIN !!!
Imagine, Anna !
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wenn man etwas will, dann kann man es auch. Wenn man etwas nicht kann, will man es auch nicht.
[Danke, Thomas und Marielena. Ich hab eure Sprüche geklaut.]
Wie auch immer.
Ich find's scheiße.


Ich geh jetzt frühstücken.
ich werd mich sicher nochmal im Laufe des Tages melden.

 soso ; ♥

1 Kommentar:

  1. Oh ja .spinnen magst du nicht .
    Ich weiß noch wo wir telefoniert hsben & du so :
    scheiße ich komm nicht hier raus .
    Ich so: warum das ?
    Du : spinne .
    :P
    Ich vermisse dich soo ♥

    AntwortenLöschen