Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Februar 2011

Irgentwie toller Tag.
Morgens ein bisschen laufen.
*__*
Das kribbeln in den Beinen.
Das Gefühl, wenn der Kopf frei wird.
Man an nichts mehr denken muss, ausser gerade auszu laufen,
und aufpassen das man nicht hinfliegt.
Die Luft. Der Wind.
Ich mag es. Ziehmlich.
'& dann beim Pferd gewesen.
Der blöde [Mein Pferd. Nicht meins... Aber... Ja. (:] hat mich neben dem Hinderniss abgelegt und wollte dann nicht wieder zurück kommen. (:
'& gerade der Chat mit C.
Sehr geil.
Sie bringt mich immer zum lachen. Danke. (: <3
Ich hab mir die Haare selbst geschnitten. Muss aber noch irgentwie anders werden.
Nacher versau' ich's wieder. (;
Naja. Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee leer und werde dann nicht schlafen können.
22:27.
Bis morgen ihr lieben.




xoxo.       
soso. (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen