Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Februar 2011

Heißt es : 'Hass macht glücklich !' oder : 'Macht Hass glücklich?'

Was meint ihr?
Eigentlich kommt das ja auf die jeweilige Situation an.  Wenn man so richtig, so richtigrichtig sauer auf eine Person ist, dieser Person schonmal ein's ausgewischt hat, sich daran erinnert... dann finde ich, mach Hass glücklich.
Jaa, ich weiß das das nicht unbedingt vorteilhaft ist, wenn Hass einen glücklich macht.
Weil... Hass ist nichts schönes.
Wenn man z.B. sagt 'Boar, die könnt ich jetzt umbringen!!!' meint man das doch gar nicht so. Also. Meistens. Ich mein, jeder hat das schon mal gedacht oder gesagt. Aber ich glaube, die wenigsten machen sich Gedanken darüber, was wäre, wenn diese Person wirklich sterben würde ? Denkt mal, wenn ihr das hier lest, an eine Person, die ihr hasst. Würde es euch besser gehen, wenn sie tot wäre? Wegen euch? Nein, oder?
Endschuldigt, wenn das etwas heftig sein mag. (: Sorry !
Ich will euch nicht verbieten, sowas zu denken, ich tuh's ja auch. Aber denkt mal drüber nach.
 (;
Themawechsel.
Hm. Also dieser Streit mit Bella, heute Mittag war echt unnötig. Sorry. ;*
Und. Was ist das für ein Lehrer, wenn ich in der ersten Stunde fast einschlafe.
Achja, ich muss nochwas meckern. (;
Wenn du mit mir schreibst, bist du ja ganz okey. Sprich, am PC.
Aber sonst. Bist du ein's der größten Arschlöcher, die ich kenne. -----------------> Französisch. -.-'
Wenn ich zu denen gehöre, über die du dich aufregst, weil sie dich falsch verstehem, würd' ich mir überlegen, wie ich mit mir ungehe ! Aber das ist ja deine Sache. Sei nicht sauer, das käm komisch rüber. (;
Okey.
Ich habe sowasvon keine Lust auf morgen. -.-'
Ich werde kein Datum an den Rand meines Heftes schreiben können, ohne... Ach egal.
Ich vergess' es einfach. Ja. Genau. Das mach ich. :D
Trotzdem.
:&
Egal, ich werd mich dann jetzt mal meinem Thriller zuwenden.

Bis bald. (;
xoxo
        soso ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen