Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Januar 2012

5 sekunden

5 sekunden . kleiner herzstillstand . mein gehirn stellt auf aus, bis aylin mich mit einem kleinen miesen satz aus meiner...meinem...meiner trance gerissen hat. das dauergrinsen sitzt, die gute laune auch.
eine sms an bella, sie freut sich für mich. ich hab marcus auch noch eine geschickt. ich hab mich entschieden. ich hab nicht bekommen was ich wollte und ich will mir das nicht gefallen lassen. klingt arogant. ist vielleicht arogant. aber ich will so unbedingt... ich will. und ich werde. PUNKT AUS ENDE

2 Kommentare:

  1. hey, ich mag deinen Blog. Echt schön. Dein header gefällt mir. Ich schließe mich gleich mal den anderen Lesern an.
    liebe grüße

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blog <333 schau doch auch mal bei mir vorbei....ich schreibe auch gerne texte (;

    AntwortenLöschen