Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2011

schoko

sehr schönes wochenende bei Melissa ♥ ich Liebe dich!

sie ist eine der wenigen, die die klappe halten können. die mich versteht. ich kann ihr alles sagen. sie sagt nichts, wenn ich bei jeder sms quitsche und meine stimmungsschwankungen hält sie auch aus. ich kann neben ihr sitzen und ich hasse ihn sagen. sie weiß wie ich das meine. es ist schön, völlig beleidigt neben ihr zu sitzen, vorallem weil er ihr die ganze zeit erfolgreich ein schlechtes gewissen macht und wir beide dann zusammen auf ihrer mega couch sitzen und die beiden herren zeitweise verfluchen. sms. alles wieder gut, wolke 7.
insgesammt haben wir mal eben 4Filme geguckt. Love Vegas, Wild Child, Knowing und Es. c: sehr sehr gut. Wild Child ist Standart! :D
und dann war ja noch die sache mit der spinne. also. besagte spinne war an der wand.
melliiiiiiiiiiiiiii, das ist eine spinnne!! mach. sie. weg!!
melli nimmt die fliegenklatsche. schleicht auf das minivieh zu. steht eine minute vor ihr, hypnosierz sie, guck mich an. soso, sag meinen kindern, dass ich sie liebe! jetzt ist alles vorbei. lachflash total. melli geht auf die spinne los, schreit sie an, springt weg und bringt sich in sicherheit. das war sehr lustig.

so liebe kinder jetzt geh ich in mein bettchen weil ich muss morgen früh um 10 vor 6 aufstehen, ich muss nämlich früh an der schule sein weil ich böses böses kind hausaufgaben abschreiben muss.

X O X O 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen