Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Oktober 2011

ich glaub es hackt!

den ganzen tag über war mir kalt, ich war den ganzen tag draußen. kennt ihr dieses ekelhafte gefühl, wenn irgendwas unter eurem schlüsselbein oder euer wirbelsäule zittert. sobald ich meine lippen öffne, klappern mein zähne. mein beine zittern unmerklich. also, irgendwann saß ich dann im auto, eine drei-viertelstunde, dann bin ich zu hause. da, wo heizungen, decken und warmes wasser exestieren. nach dem ich eine stunde im wasser gelegen hab, war mir warm. ich geh. gehe an den pc. nach 10 minuten ist mir kalt. mir gehts gut, neinneinnein. ich sitze fast 10 minuten vor dem bild. lese mir hundert mal sms durch. zittere vor mich hin. und du hast seit 2 stunden, fast 3 nicht geantwortet. auf keine sms.
ist auch egal ich. äh. geh schlafen. ich bin müde.

gestern war seeehr schön. ich hab mit anna black swan geguckt und einfach zu haben und hierüber mussten wir lachen :D ♥ und das hier ist auch nett :D
aber am allergeilsten ist das hier :D ♥

                                                                     nicht an euch :*









                                 X O X O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen