Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. August 2011

'Kennst du Jörg? Jeder kennt Jörg, Jörg ist nicht zu übersehen!' - 'Jou.' :D

opfer.
mopfer.
dopfer.
sopfer.
iopfer.
wopfer.
:D

Meine lieben Stalker (:
Heute war ich mit der lieben Christina im Schwimmbad.
Das war sehr nice :D
Wir hatten so ein Schließfach (die 71, die 75 war besetzt ): ) und dann muss man
da ja immer 'n euro reinwerfen und wenn man das aufmacht kommt der da raus
und dann muss man den wieder reintun. Um das Ding zuzumachen. Und ich hab
immer, jedes Mal vergessen den Euro wieder oben rein zu tun. Jedes Mal !
Und als wir dann (Nach Disskusionen und Drohungen) doch im 12°C warmen Wasser
vor uns hin vegitierten, haben wir fette Menschen gezählt. Insgesammt waren es. 7.
Eins davon im Bikini. Schlimm, ja. &: leeichter würgereiz. und dann haben
wir auch so sarkastische kommentare wie 'achtung, nilpferd auf 5 Uhr!'
gelassen. Aber lustig war es schon. :D Und dann war da noch so ein kleiner
Schwuchtel aus meinem Konfi - Kurs. Patrick. Oben ohne. SchwabbelSchwabbel.!
Aber er ist ja trotzdem unwiederstelich, cool, und heeeeeeiß. NICHT.
Dann haben wir zwischendurch Sonnenbrand gekriegt, der aber nach einer Stunde
irgendswie weg war. Auch sehr cool. :D Danach haben wir uns so Ess - Armbänder
gekauft. Und so. (:
Als wir zu REWE wollten sind wir (wie jeder andere auch :D) natürlich den illegalen
Weg über den Sportplatz gegangen. Gechillt über 2 große Tore. In Flip-Flops,
bzw. Ballarinas. :D schmerzhaft.
Dann haben wir so ganz beiläufig ausgerechnet das wir uns seit 2000 kennen.
Also 10 Jahre. Unglaublich. :D Aber wahr.
Dann zu REWE. Das war auch sehr geil. Wir haben im Kopf ausgerechnet das wir
5,19€ brauchen, wir hatten 5,30€. So. Dann kamen wir an die Kasse. Ganz cool,
mit 2 Gläser Babybrei, 2 Kaffee und einer Tüte Chips. '6,73€, bitte.'
Öh, ehm. Joa. Dann staden wir da so 10 min. rum. Bis der Typ hinter uns, mir und Christina
2 Euro geschenkt hat und wir das so bezahlen konnten. :D
Und was hat er dabei gesagt?
'Nicht dass das Baby hungern muss.!
p!e!i!n!l!i!c!h
und dann waren wir auch gaanz schnell weg. kann man sich auch denken, oder?
naja, wir mussten trotzdem lachen. :D
jetzt bin ich gerade bei ihr, darf die chips alleine essen weil sie die nicht mag. und sie holt sich
jetzt was anderes, damit sie auch was isst und ich mir nicht allzu verfressen vorkomme :D
Hier noch einpaar Bilder :














Haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen