Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. August 2011

hast du schonmal dein herz vergessen?

ich schon.
ich habs gesucht, aber nicht gefunen.
am stand ist es nicht
am meer ist es nicht
an der bruecke ist es nicht
am trampolin ist es nicht
vielleicht ist es noch im zimmer
vielleicht ist es unter der unterfuehrung, wo es immer nach kaffee gerochen hat
vielleicht ist es im wohnzimmer, auf dem sofa
vielleicht ist es am flur, hinterm spiegel oder an einem haken
vielleicht ist es auf der weide
vielleicht auf dem platz wo quiditch, ricaro und coco gefressen haben
keine ahnung.
aber eins weiss ich, ich will zuruek! <3
laura, laura, minu, fine, lisa, philip, tamara ?
ich Liebe euch !

ja mama. jezt ist der absolut geilste sonnenuntergang, den man sehen kann (lila, pink, orange, blau, weiss)
und du willst natuerlich jetzt nicht mehr ans meer. aber sonst immer. auch um neun. man eh. -.-
ganz miese laune, heute -.-
und nochwas, ich will samstags fahren, nicht sonntag. ich will am liebsten sofort fahren. ich will am
samstag keine schiffe gucken. ich will nicht!
ich will nach hause, ich will geburstsag haben, ich will mit leni rumgammeln.
ich will jetzt keine muschelkette machen. ich will jetzt gleich nicht schlafen gehen. ich will nicht!
ist das so schwer? man man man
ich will mit tamara und philip und tim wiedersehen, ich will in die aue.
und ich will das mein handz geht, ich will musik hoeren.
ich will einen thriller lesen, ich will shoppen gehen, ich will einen film gucken
ICH WILL MORGEN AUF KEINEN MARKT GEHEN
ich will schlafen, ich will was anderes anziehen, ich will duschen.
ich will erwachsen sein, ich jetzt dieses eine lied von need for speed hoeren,
ich will fuer zwei tage tot sein und meine beerdigung angucken um zu gucken was passiert,
ich will 5 sprachen sprechen, ich will jetzt ans meer, ich will am liebsten irgendwas aus dem fenster des
3. Stockes werfen, ich will jetzt irgendjemand wuergen und
AUF DER STELLE NACH VROUWNPOLDER!
ich will fernsehgucken, ich will ins kino gehen, ich will jetzt badminton pielen, ich will jetzt am strnd liegen,
ich will jetzt einfach nach hause in mein bett und 4 tage schlafen...

haut rein :* ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen